Vorstand:

Kassierin: Tanja Schmid, kassier@elternverein-flawil.ch
Aktuarin: Patricia Gmür, info@elternverein-flawil.ch

Revisorinnen: Janine Ruckstuhl und Nadja Holenstein

Wir freuen uns über Anregungen, Mitteilungen und jedes neue  Mitglied oder Gönner
(Anmeldung als Mitglied oder Gönner unter der Rubrik Mitgliedschaft).

Wir hoffen, dass Du auf dieser Seite Informationen mit wenigen Klicks findest. Schnuppere herum, es finden sich bestimmt einige Überraschungen. Und sicherlich stösst Du  dabei auch auf das Formular zur Mitgliedschaft. Falls Du noch nicht dabei bist, packe die Gelegenheit und profitiere von vergünstigten Veranstaltungen.

Sehr interessant auch immer wieder zum Nachlesen was alles geschah:

Unsere Historie: Die Geschichte des Elternvereines

Unsere Motivation

Kontakt

Bitte nach dem Ausfüllen des Formulars "Senden" drücken, reCAPTCHA bestätigen und erneut "Senden" drücken.

Michaela Cossu, Präsidentin:

«Beim Elternverein gibt es viele Freizeitangebote zur Freude von Kindern und Eltern. Es ist sehr schön dabei zu sein.»

Tanja Schmid, Kassierin:

«Ich finde es toll, dass der Elternverein für die Kinder lässige Kurse organisiert.»

Patricia Gmür, Aktuarin:

«Mein Motto: Freizeit und Freiheit für die Kinder.»

Anina Scherrer, Ferienplausch Flawil OK :
«Ich finde das Ferienplauschangebot eine super Sache für die Schüler von Flawil. Damit dieser Anlass erhalten bleibt, engagiere ich mich gerne dafür.»

Marco Scheiwiller, Ferienplausch Flawil OK

Sarah Tastler, Ferienplausch Flawil OK ab Januar 2023

Susanna Drewlow-Eggenberger, Ferienplausch Flawil, Grafik

Vera Bühler, Homepageverantwortliche:

«Attraktive lokale Freizeitangebote gestalten mit dem Ziel die Kinder sowie den Austausch und Zusammenhalt unter den Eltern zu fördern.»

Anita Howald-Wirth, ehem. Präsidentin & weiterhin aktives Mitglied :

«Eine Gemeinde ist so attraktiv wie die Einwohner sie gestalten.»

Nicole Bollhalder, ehem. Co-Präsidentin & weiterhin aktives Mitglied :

«Teil eines tollen Teams zu sein, welches Flawils Kindern die Möglichkeit gibt neue, lustige, interessante und kreative Momente zu erleben.»