Mitgliedschaft im Elternverein

Als Mitglied im Elternverein

• profitierst du und deine Familie von einem bunten Strauss an Anlässen für Gross und Klein
  • bekommst du das Jahresprogramm mit den Veranstaltungen automatisch zugestellt
  • hat deine Familie Ermässigung auf viele unserer Veranstaltungen
  • wirst du über die laufenden Aktivitäten informiert
  • kannst du jederzeit bei einzelnen Veranstaltungen oder in Projekten aktiv mitwirken
  • unterstützt du uns nicht nur ideell, sondern auch finanziell mit einem kleinen Jahresbeitrag von CHF 30.
Wer uns rein finanziell unterstützen möchte, kann dies gerne mit einem Gönnerbeitrag von min. CHF 30 tun. Gönnerschaften werden nicht für Vergünstigungen an unseren Anlässen berücksichtigt und haben kein Stimmrecht.

Bitte bei der Überweisung den Zahlungszweck "Mitglied" oder "Gönner" angeben.

Kontoinhaber: Elternverein Flawil, Mettlenstrasse 2, 9230 Flawil

Bitte zahlen Sie, wenn immer möglich direkt auf unser Konto ein.
Pro Twint-Überweisung fallen Gebühren an und somit gehen nicht 100% des Betrages auf unser Vereinskonto ein.

Bitte nach dem Ausfüllen des Formulars auf "Senden" drücken, reCAPTCHA bestätigen und erneut "Senden" drücken.

Kontakt