Hauptversammlung am 28. Januar 2016

Elternverein Flawil stellt sich neu auf
Der Elternverein Flawil hat sich neu aufgestellt. Der langjährige Präsident Rolf Claude wollte sich schon länger von seinem Amt verabschieden, es fehlte aber ein Nachfolger. Nun hat sich Didi Klement bereit erklärt, das Amt des Präsidenten zu übernehmen. Neue Aktuarin wurde Andrea Wohlwend. Der dreiköpfige Vorstand wird komplettiert von Nicole Bollhalder, sie amtiert als Kassierin und führt die Kasse mit grosser Sorgfalt. Zurückgetreten sind auch die langjährigen Revisorinnen Daniela Mainberger und Beatrice Schneider. Als neue Revisorinnen konnten Anja Wein und Rita Meier gewonnen werden. Die langjährige Mitwirkung von Präsident und Revisorinnen wurde mit grossem Applaus und einem kleinen Geschenk für die geleisteten Dienste verdankt.

Ziel des neu zusammengesetzten Vorstands ist unter anderem eine Wiederbelebung verschiedener Aktivitäten. Das Elternbildungs-Programm, neue Themen für Familien und Eltern und die Arbeitsgruppe Spielplatz Annagarten werden nun überprüft und im Dialog mit der Bevölkerung und den Mitgliedern im Elternverein neu ausgerichtet. Auch der bestens aufgestellte und sehr erfolgreiche Ferienplausch wird überprüft und der Nachfrage aus der Bevölkerung angepasst.vorstandelternverein.jpg

Bildlegende:
hintere Reihe: Bea Schneider, Andrea Wohlwend, Mitte: Rita Meier, Daniela Mainberger, Nicole Bollhalder, Vorne: Didi Klement, Anja Wein, Rolf Claude